Wenn ich in Norddeich Urlaub mache, fhrt mich mein erster Weg zum Seestern. Das Labskaus dort ist sensationell lecker und auch die anderen Gerichte sind sehr gut zubereitet. Man wird gut und freundlich bedient. Auch unsere beiden Hunde waren waren willkommen. Ich kenne die Gaststtte seit ber dreiig Jahren und die Qualitt ist immer auf gleich hohem Niveau geblieben. Weiter so.....
Leckeres und gutes Essen in schnem Ambiente. Leider sehr stark besucht und keine Mglichkeit, Tische zu reservieren. Wartezeiten am Eingang sind Normalzustand. Trotzdem wurden wir berraschend flott bedient. Es ist wirklich kein schlechtes Restaurant, meiner Meinung nach hier aber etwas berbewertet.
Tolle Bedingung, freundlich, immer ein lcheln. Wer leckeren frischen Fisch mag, ein muss!!!. Richtig lecker, wir kommen gerne wieder
Und wieder einmal war es sehr entspannt und lecker. Die Wartezeit war angemessen und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen im September wieder!
Die Bedienungen waren sehr herzlich und freundlich. Wenn man vor einem leeren Glas sa, wurde dies umgehend bemerkt und gefragt ob es noch was sein darf. Zum Essen mchte ich sagen....exzellent. Die Kche kennt sich mit Fisch aus. Grozgige Portionen und ein angemessener Preis runden das Angebot ab. Jederzeit wieder.
Seestern ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Norden, Niedersachsen. Seestern befindet sich in der Deichstraße 8, 26506 Norden, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Seestern. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Seestern Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Norden
Ähnliche Firmen